Dynamics 365 for Sales – Projekte zum Festpreis

Für den schnellen Entscheider haben wir drei Dienstleistungspakete zusammengestellt. Alle setzen auf den Kriegerkollegen Standard.

Nach der Einrichtung jedes Pakets kann das Unternehmen sofort zu arbeiten beginnen. Unser Ziel ist es, das Basispaket innerhalb ein bis zwei Woche nach Projektbeginn produktiv im Unternehmen einzusetzen.

Dynamics CRM wird von Dr. Krieger & Kollegen als monatlich kündbare Mietlösung bereitgestellt. Es wird zwischen Professional Lizenz und Team Member Lizenz unterschieden.

  • Professional Lizenz: Dem Nutzer können – wenn gewünscht – alle Rechte und alle Funktionen erlaubt werden. Die Professional Lizenz kostet 54,80 pro Monat (Stand Mai 2019). Der aktive Vertriebsmitarbeiter, die Vertriebsleitung und die Geschäftsführung benötigen in der Regel diese Lizenz.
  • Team Member Lizenz: Teammitglieder haben Zugang zu allen Dynamics Produkten – also auch zum Rechnungswesen oder zum Customer Service. Dort können Sie typische Backoffice Aufgaben wie die Pflege von Adressen oder den Unterlagenversand durchführen.

In einer optimalen Zusammensetzung können wir auf diese Weise kleine und mittlere Unternehmen sehr preisgünstig lizenzieren.

Supportdienstleistungen im laufenden Betrieb bieten wir als Retainer oder nach Stundenabrechnung an. Im Retainer erhält der Kunde zugesagte Reaktionszeiten und einen Rabatt entsprechend des beauftragten Umfangs. Die laufende Kontrolle und Dokumentation der Inanspruchnahme sichert beide Seiten wirtschaftlich ab.

Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

Branchenlösung Investitionsgüterindustrie/Maschinenbau

  • Standardlösung Microsoft Dynamics CRM
  • Formulare und Ansichten für Firmen und Kontakte für D-A-CH im “Kriegerkollegen-Standard”
  • Briefvorlage und Mai Vorlage im Corporate Design
  • Angebotsvorlage im Freitext-Format im Corporate Design
  • Datenübernahme von Firmen und Kontakten aus Altsystemen (Anlieferungsformat wird zur Verfügung gestellt, Datenbereinigung durch den Auftraggeber)
  • Kundenindividuelles Onlinetraining 2 * 4 Stunden bis zu 6 Mitarbeiter.

Euro: 6.500 zzgl. MwSt.

Branchenlösung Investitionsgüterindustrie Prozessoptimierung  (Vertrieb)

  • Alle Leistungen der Branchenlösung Investitionsgüterindustrie plus
  • Analyse und Beratung Optimierung Vertriebsprozess zzgl. Reisekosten
  • Vier individuelle Dashboard Auswertungen des Vertriebsprozesses
  • Kundenindividuelles Onlinetraining  4 * 4 Stunden, bis 12 Mitarbeiter.

Euro: 9.500 zzgl. MwSt.

Branchenlösung Investitionsgüterindustrie Prozessentwicklung (Vertrieb)

  • Alle Leistungen der Branchenlösung und Prozessoptimierung plus
  • Workshop Abbildung des Vertriebsprozesses im CRM vor Ort 1 Tag Consulting (Senior), zzgl. Reisekosten
  • Anpassung CRM an den Leadprozess des Unternehmens
  • Funktionserweiterung Besuchsbericht
  • Messepaket mit Visitenkartenscanner Integration (Standard Edition)
  • Training vor Ort 1 Tag, zzgl. Reisekosten

Euro: 13.800 zzgl. MwSt.

Diese Branchenlösung für den Sondermaschinenbau / Anlagenbau enthält alle wichtigen Module für den Vertrieb mittelständischer Unternehmen. Die Standardlösung wird online zur Verfügung gestellt, kann aber auch kundenspezifisch erweitert werden. Der Betrieb der Standardlösung ist entweder im Unternehmen des Kunden oder in einem Rechenzentrum möglich.

Erweiterungen und Module

Für alle Module ist Voraussetzung, dass eine funktionierende Dynamics CRM Lösung (mind. Version 2013) vorliegt oder eine Branchenlösung von Dr. Krieger & Kollegen eingeführt wurde.

Modul: Schlaue Lösungen CRM Outlookclient

  • Installation und Synchronisation Outlookclient
  • Konfiguration und Schulung,
  • Plug In Schulung, Einzeltraining

Euro 175 / Mitarbeiter zzgl. MwSt.

Modul: Schlaue Lösungen Besuchsplanung – unsere Dienstleistungen

  • Besuchsplanung mit Routenberechnung auf Landkarten und Besuchsberichtsfunktion (Software)
  • Zusatzfunktion Gewichtung der Besuchsdringlichkeit
  • Lizenz Zusatzpaket auf Anfrage
  • Prozessberatung und Konfiguration 1 Tag (bei der ersten Buchung)

Euro 2.500 zzgl. MwSt.

Alle Angebote verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Abrechnungen erfolgen monatlich mit einer 14 tägigen Zahlungsfrist.

Oder wollen Sie unseren kostenlosen Testzugang nutzen?

Wir können Ihnen den Zugriff mit einer Laufzeit von 30 Tagen auf einer Demoinstanz anbieten oder Ihnen Zugriff auf eine Entwicklungsumgebung einräumen. Sie erhalten damit Einblick in die grundsätzliche Funktionsweise von Dynamics for Sale und unseren Entwicklungen auf der Basis von Dynamics. Es sind in der Installation auch Demodaten enthalten, damit Sie die Software ausprobieren und Szenarien durchspielen können. Sie gewinnen damit einen realen Eindruck, wie Sie zukünftig mit Dynamics CRM die Arbeit Ihres Vertriebs und die Kommunikation mit Ihren Kunden besser unterstützen und weiter entwickeln können.

Bei dem Spielen mit dem System werden an manchen Stellen auch Fragen zu der Umsetzung in ihrem konkreten Anwendungsfall auftauchen. Für einige kurze Fragen stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner kostenlos zur Verfügung. Dafür bitten wir Sie um die Abstimmung eines Termins mit ein oder zwei Tagen Vorlauf.

Um eine individuelle CRM-Konzeption zu erstellen, machen wir Ihnen gerne ein Angebot für einen Workshop oder ein individuelles Webinar. Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.