Die Fokus App ist mit unseren Kunden gewachsen. Sie ist für den Benutzer (noch) einfacher zu bedienen. Es gibt eine Reihe von neuen, nützlichen Funktionen. Die Bereitstellung ist (noch) schneller. Und es gibt eine Reihe von Erweiterungen.
- Benutzerfreundlichkeit: Die Zeilen von Listen sind nun gebändert. Das erleichtert die Lesbarkeit. Alle Menüs wurden fokussiert. Schnell ist man an der richtigen Stelle. Sie wollen ein Projekt duplizieren? Machen Sie es und arbeiten mit den vorhandenen Informationen weiter.
- Nützliche Funktionen: Link an den Kollegen senden. Damit ist Ihr Team sofort an der Stelle, auf die Sie aufmerksam machen wollen. Direkt bei der interessanten Firma oder der unerledigten Aufgabe.
- Reporting: Wir haben nun standardmäßig PowerBI integriert und machen damit individuelle, grafische Auswertungen zum Kinderspiel. Summenbildung: Sie interessiert die Summe oder der Durchschnitt einer Spalte? Ein Klick genügt.
- Künstliche Intelligenz schon im Standard zur Hebung der Datenqualität. Daten können aus der Zwischenablage den Feldern automatisch zugeordnet werden. Adressdaten erhalten bei der Eingabe einen Ergänzungsvorschlag. Aktivitäten werden mit KI zusammengefasst.
Unser “Proof of Concept” Angebot können Sie sehr schnell nutzen. Sie erhalten zum Pauschalpreis von 2.300 Euro die Implementierung und die Lizenzierung für drei Monate und drei Benutzer. Nach der Dreimonatsphase machen Sie entweder weiter oder speichern die Ergebnisse in Excel ab. Danach kostet die Fokus App ab 35 Euro pro Benutzermonat.
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Folgende Funktionen enthält die neue Fokus App:
- Stammdatenverwaltung mit der Möglichkeit, Tausende von Firmen und Kontakte zu verwalten und zu organisieren. Firmen und Kontakte können unternehmensspezifisch kategorisiert werden.
- Mails, Aufgaben. Anrufe, Notizen sind unmittelbar bei Firma und Kontakt sichtbar. Wir übernehmen Outlook Mails direkt – keine Konstruktionen mit “BCC” oder andere Tricks.
- Der Besuchsbericht ist für Videobesprechungen, Besuche beim Kunden (oder vom Kunden) und Messeberichte optimiert. Es schließt sich direkt das Aufgabenmanagement an.
- Vertriebsprojekte sind für den komplexen Projektvertrieb optimiert. Es können mehrere Projektbeteiligte aus unterschiedlichen Firmen mit individuellen Projektfunktionen gepflegt werden.
- Dateien im PDF, Excel- und Wordformat oder Bilder können als Ergänzungen in den Besuchsbericht oder Vertriebsprojekt hochgeladen und dort abgespeichert werden.
Die Fokus App kann mit den Erweiterungen der Kriegerkollegen für Einkaufsorganisation/Beschaffungswesen, für Öffentlichkeitsarbeit, Wartungsservice oder den vertrieblichen Tourenplan erweitert werden. Und natürlich können wir für unsere Kunden eigene Funktionen hinzunehmen.
Gerne stehe ich für individuelle Präsentationen oder Fragen zur Verfügung.