Dr. Krieger & Kollegen – Unternehmensberatung, IT Consulting, Microsoft Partner

Auf unser Angebot strategischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Knowhows vertrauen Kunden aus vielen Branchen. Unsere Kunden sind hochinnovativ und viele gehören zu den “hidden champions” der deutschen und schweizerischen Investitionsgüterindustrie. Diese mittelständischen Unternehmer fordern von den “Kriegerkollegen” konzeptionelle betriebswirtschaftliche Kompetenzen und zugleich die tatkräftige Mitarbeit an der Umsetzung der Pläne und Konzepte.

Auf diesen Seiten halten wir Produkt-Informationen, Anwendertipps und technische Hinweise zu Dynamics 365 for Sales (Dynamics CRM) für Sie bereit. Sie werden sehen: Dynamics365 for Sales (Dynamics CRM) erlaubt es klassische und moderne Vertriebsstrategien effizient umzusetzen und abzubilden.

Die Kriegerkollegen – Geschichte

Dr. Krieger & Kollegen wurde 1998 als Dr. Krieger, Wydawka & Partner in Nürnberg gegründet und im Jahr 2012 zur Kapitalgesellschaft „Dr. Krieger & Kollegen GmbH“ umgewandelt. Wir konzentrierten uns in den ersten Jahren auf die Durchführung und Organisation komplexer IT Projekte im Auftrag großer Finanzdienstleistungsunternehmen. Hier waren die Hessische Landesbank und die Deutsche Bank wichtige Projektkunden. Dem Microsoft Partnernetzwerk haben wir uns 2005 angeschlossen. Unsere Kompetenzen für Dynamics CRM haben wir durch die Übernahme des Knowhows und der Mitarbeiter der concepta Consulting 2014 gestärkt. Die Mitarbeiter unserer „Niederlassung Düsseldorf“ in Kaarst beschäftigen sich seit 2004 mit Dynamics CRM von Microsoft.

Geschäftsführung und Partnerschaften

Die Firma wird heute von Dr. Georg Krieger als geschäftsführender Gesellschafter geleitet. Diplom-Kaufmann Markus Müller ist Niederlassungsleiter von Dr. Krieger & Kollegen in Düsseldorf und Gründungsgesellschafter. Seit 2004 beschäftigt er sich mit Dynamics CRM und ein anerkannter Fachmann für diese Softwarelösung.

Hier geht es zu den anderen Beratungsthemen von Dr. Krieger & Kollegen.