Telefonieren mit Klick

Der K&K CTI Client stellt die Telefonverbindung aus Microsoft Outlook oder Dynamics CRM oder Dynamics365 for Sales automatisch her.

Mit dem Zeigen auf eine Rufnummer öffnet sich Telefondialog (siehe Screenshot) und der Teilnehmer wird angewählt.

Ein CTI Client hat für ein Unternehmen eine Reihe von Vorteilen:

  1. Die Beschleunigung der Anwahl erhöht die Anzahl der Telefonate.
    Ursache ist nicht so sehr die Zeitersparnis beim Wählen. Grund ist vielmehr die Verringerung einer psychologischen Anruf-Hürde.
  2. Wird der Anruf aus Dynamics 365 oder Dynamics CRM gestartet, wird sofort eine Aktivität angelegt.
    Die Motivation für das Anlegen einer Telefonnotiz wird dadurch erheblich gesteigert. Wir rechnen aktuell mit einer durchschnittlichen Steigerung von bis zu 50 Prozent. Geben Sie uns ein Feedback!

Der K&K CTI Client ist aktuell für folgende Telefonanlagen erhältlich:

  • Asterisk Line 1 bis 5
  • Snom Phones
  • Aastra Phones
  • Yealink Phones
  • Tiptel Phones
  • Grandstrea Line 1
  • Gigaset DX Line 1
  • Skype
  • SIP Softphones und
  • Zoiper Phones

Wir bieten diese Lösung für Euro 3,50 pro Arbeitsplatz Computer und Monat zzgl. MwSt. an. Die Bezahlung erfolgt im Voraus für ein Jahr. Gerne helfen wir Ihnen bei der Installation. Pro Installation kostet dies 86 Euro zzgl. MwSt. Voraussetzung für den Einsatz des K&K Clients ist eine funktionierende Dynamics CRM Installation on prem oder Online. Dynamics AX oder NAV auf Anfrage. Unterstützt werden die genannten Telefoniegeräte.