Schlaue Lösungen – smart solutions von Dr. Krieger & Kollegen

Schlaue Lösungen für anspruchsvolle Kunden

Manche Softwarelösung ist zu klug, um schlau zu sein. Für uns ist eine schlaue Lösung eine Softwarelösung, die sich nahtlos und unauffällig einpassen lässt und einfach und schnell Aufgaben löst.

Wir ergänzen und entwickeln unsere Lösungen ständig weiter. Vier Angebote stellen wir hier bereits vor:

  • K&K Exhibition Lead (früher LAVA) –  wird für die Messeberichterstattung oder Konferenzen und Ausstellung genutzt. Die gesamte vertriebliche Wertschöpfungskette der Leadgenerierung wird mit dem Tablett oder „klassisch“ mit Papier abgebildet: Mit K&K Exhibition Lead wurden bei einem unserer alle Messekontakte innerhalb von drei Wochen nach der Messe angeschrieben und nachbearbeitet. Vorher waren es Monate …
  • K&K Billing (früher FAKT) – Mit Dynamics CRM können Angebote und Rechnungen bereits in der Standardauslieferung erstellt werden. Mit K&K Billing von Dr. Krieger & Kollegen wird die Mehrwertsteuerberechnung integriert und Dynamics CRM kann für kleinere Unternehmen die Faktura übernehmen.
  • K&K Outlook Sync (früher SOCS) – haben Sie schon mal Ihren Kunden Schmidt auf dem Smartphone gesucht? Zwischen weiteren 243 Schmidts in Ihrer Datenbank ist das Suchen während einer Dienstreise mit dem PKW nicht nur verboten, sondern unmöglich. Mit K&K Outlook Sync werden nur die Kontakte auf das Smartphone synchronisiert, die Sie dort auch brauchen…
  • Der K&K Tour Assistent (früher HURTIG) ist brandneu. Nach von Ihnen gesetzten Prioritäten und geografischen Kriterien wird die Reiseplanung einfach und effizient. Eigentlich schade, dass es den K&K Tour Assistent nur für Dynamics CRM gibt.

Wir bieten unseren Kunden ein einfaches Add-In zur reibungslosen Übernahme erfasster Visitenkarten in Microsoft Dynamics CRM an. Zur Erfassung nutzen wir den Visitenkartenscanner CardScan. Damit entfällt das lästige Abtippen der Visitenkarten. Und dank unserer Schnittstelle sind alle Visitenkarten-Daten mit einem Klick in Dynamics CRM verfügbar.

Die Visitenkarten-Erfassung und die Übertragung in Dynamics CRM ist im Messeumfeld besonders relevant. Manche Kunden haben uns darum nach Erweiterungen für die Messeberichts-Erfassung und Messe-Nachbearbeitung gefragt. Inzwischen verfügen wir über Lösungen und Konzepte, um die Inhalte der Messeberichte im CRM-System abzubilden und mit den Adressdaten zu verbinden. Wir beraten Sie über (alternative) Abläufe der Erfassung: Auf Papier mit nachträglicher Übernahme oder direkte Erfassung der Leads in CRM.

Eine schnelle Einbindung der Messeberichte im Dynamics CRM erlaubt dem (weltweiten) Vertrieb den Zugriff und die zügige Nachbearbeitung. Die Vertriebsleitung profitiert von neuer Transparenz durch einen dokumentierten Start und Abschluss der Nachbearbeitung der Messeleads mit direkten Benchmarks. Damit kann der Erfolg einzelner Messen schnell und genau bewertet werden.

Die Steuerung des Umfangs und der Inhalte einer Outlook-Synchronisation ist oft nicht ganz einfach. So kommt es immer wieder vor, dass Anwender unter Tausenden von Kontakten auf Ihren mobilen Endgeräten suchen. Mit dem Synchronisations-App von Dr. Krieger & Kollegen bieten wir eine einfach zu bedienende Steuerung für diesen Datenabgleich.

Schlaue Idee mit hohem Anspruch: Buchdruck mit bewegleichen Lettern

Für die einfache Integration von SAP-Daten in Dynamics CRM setzen wir auf die zertifizierte Schnittstelle von Theobald. Damit kann man SAP-Daten mit geringen Aufwand bereitstellen und anschließend mithilfe der SQL Server Integration Services überarbeiten. Zum Schluss erfolgt über die Microsoft WebServices für Dymamics CRM der Transfer in CRM-System. Unsere Kunden profitieren durch ein günstiges Kosten-Ertragsverhältnis und der Flexibilität bei der Umsetzung.

Brauchen Sie auch eine schlaue Lösung? Dann rufen Sie uns an, vielleicht finden wir für Sie das Richtige!